Pazany 01.png

 Aktionen

Fünfte Staffel "Prison Break"

Aus Newscontex

Fortsetzung der beliebten Kultserie!

Sieben Jahre nach der letzten Staffel US-Erfolgsserie "Prison Break" wird eine Fortsetzung gedreht. Der amerikanische TV-Sender "Fox" kündigte die Ausstrahlung der Serie für das Frühjahr 2017 an.

In den neuen Episoden landet totgeglaubter Michael Scofield, gespielt von Wentworth Miller, erneut im Gefängnis. Seine Frau Sara Tancredi (Sarah Wayne Callies) hat von ihm einen Sohn. Nach Michaels "Tod" heiratete sie jedoch erneut. Als Hinweise auftauchen, dass Michael Scofield doch noch lebt, plant sie zusammen mit seinem Bruder Lincoln Burrows (Dominic Purcell) einen spektakulären Gefängnisausbruch. Alte Gesichter wie T-Bag (Robert Knepper), Sucre (Amaury Nolasco) und C-Note (Rockmond Dunbar) sind ebenfalls mit von der Partie.

Wann die fünfte Staffel in Deutschland ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt.

Trailer