Pazany 01.png

 Aktionen

Mr. und Mrs. Smith lassen sich scheiden

Aus Newscontex

Angelina Jolie reicht die Scheidung ein

Eines der Traumpaare Hollywoods steht vor dem Aus. Angelina Jolie reichte die Scheidung ein, wie es gestern bekannt wurde. Als Grund gab sie unüberwindbare Differenzen an. Außerdem störe sie der Cannabiskonsum ihres Mannes, die Erziehungsmethoden der Kinder sowie seine unkontrollierbare Aggressionen. Sie erhebe gegenüber Noch-Ehemann keine Unterhaltsansprüche.

Jolie und Brad Pitt (2007)

Jolie und Brad Pitt (2007)
Von Georges Biard, CC BY-SA 3.0, Wiki commons

Angelina Jolie will das Sorgerecht für die Kinder behalten, Brad Pitt soll in einigen wichtigen Erziehungsfragen mitentscheiden dürfen. Trotz der eingereichten Scheidung sagt die 41-jährige, dass sie ihren Mann noch liebe und dass er die Liebe ihres Lebens ist. Von Brad Pitt selbst bleibt noch ein Statement aus.

Zusammengekommen sind sich die beiden bei den Dreharbeiten zum Film "Mr. und Mrs. Smith" im Jahr 2005. Zu der Zeit war Brad Pitt mit Jennifer Aniston verheiratet.